Bei nasskalten Bedingungen vertraten 7 Teilnehmer die Farben des LAZ bei den Bayerischen Straßenlaufmeisterschaften über 10km in Aichach durchaus erfolgreich.

Johannes Mensch, jüngstes Teammitglied, erreichte dabei nach 35:13min mit persönlicher Bestleistung als schnellster LAZ-Läufer das Ziel. Ebenfalls eine sehr starke Zeit und PB erzielte Sebastian Kirchner mit 36:01min, was ihm die Vizemeisterschaft (M45) einbrachte.

Gemeinsam mit Martin Edelmann und Jochen Gnann freute er sich auch noch über den überraschenden Silberplatz in der Senioren-Mannschaftswertung. Auch Philipp Kerler und Frank Kühnl (PB) blieben noch deutlich unter der 39min-Marke und schlugen sich genauso achtbar wie Rebecca Schorer (PB) über die 4 Runden.

Ergebnis-Link:
https://blv-sport.de/service/msonline/files/20197964-e.pdf